Mac-TV-Talkbox: Oh mein Gott, ich habe das iPhone X bestellt! Aber warum nur?



Besuche unsere feine Webseite, denn auf Youtube veröffentlichen wir nur gelegentlich ein paar Videos als Reklame. Über 2.000 Filme rund um Apple findest Du hier:

Der besondere Clou von Mac-TV ist unsere große Live-Sendung, fast jeden Sonntag ab 19 Uhr! Sei dabei, es macht großen Spaß!

In unserer ersten Talkbox-Folge (noch leicht experimentell) leisten wir seelischen Beistand für all jene, die am Morgen mit zittrigen Fingern das neue iPhone X bestellt hatten. Das…

8 comments on Mac-TV-Talkbox: Oh mein Gott, ich habe das iPhone X bestellt! Aber warum nur?

  1. warum nicht das nun wirklich ausgereifte und Robuste 8+ genommen und die Null Serie wie das jetzige X ausgelassen und nächstes Jahr dann die zweite und ausgereiftere Version des X nehmen ?

  2. Ein nettes Video, gefällt mir! Ich fand das silberne dass deutlich edlere. Es erinnert mich an die alten iPod Touch, gerade bei denen fand ich immer die silberne Rückseite besonders edel. Den Preis fand ich jetzt am Ende der Fahnenstange, ich glaube kaum dass ich noch mehr dafür ausgegeben hätte. Zu meinem iPhone 6 bietet es allerdings eine ganze Menge mehr fürs Geld, Apple hat die letzten 3 Jahre eine ganze Menge gemacht. Die Notch finde ich absolut nicht störend, sie ist genau so gut wie sie ist. Der Erste Android Hersteller hat sie wohl schon kopiert. Vor allem weis man wenigstens wo oben und unten ist. Ich bin bisher sehr zufrieden mit Face ID. Es ist super umgesetzt und lernt tatsächlich dazu. Insgesamt bin ich mit dem iPhone X bisher sehr zufrieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *